Home
Fotos & Events
Favoriten
Gästebuch
Impressum

Meine Favoriten

An dieser Stelle habe ich einige informative Links zusammengestellt. Dort stöbere, lese oder buche ich gerne. Vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei.

www.leo.de
Online-Wörterbücher: Deutsch-Englisch, Deutsch-Französisch, Deutsch-Spanisch - und - seit April 2008 - Deutsch-Italienisch und Deutsch-Chinesisch. Einwandfrei!

www.holidaycheck.de
Von Urlaubern für Urlauber - Hotelbewertungen, Reisetipps, Urlaubsbilder, Reisevideos, Reiseforum und Reiseangebote. Ich habe dort schon selbst Kritiken und Fotos eingestellt und war mehrfach im Vorfeld einer Reisebuchung für die bereitsgestellten Informationen dankbar. Direkt über holidaycheck gebucht habe ich auch bereits.

www.livingathome.de
Neues Wohnzimmer gefällig? Dekotipps oder auch ein leckeres Rezept... - hier findest du die Online-Ausgabe des Magazins.

Linkdistanzierung
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.  Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und betone, dass ich keinerlei Einfluß auf deren Gestaltung und die Inhalte habe.